Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Writers Corner
Politik-Forum  


Für alle, die was zu sagen 
und zu diskutieren haben!


"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben
dafür geben, dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 China, Afrika, Amerika, Welt
Seiten 1 | 2 | 3
Gysi Offline




Beiträge: 73

20.04.2021 09:36
#16 Keine Impfpflicht - Oder lieber doch? Antworten

Zitat von Ezio
gerne werde ich dein Forum dort verlinken damit es mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Das ist erfreulich. Danke!

Zitat
Ich bin überzeugt, dass es eine Fehleinschätzung ist, denn die Natur erschafft nichts das schadet.

Die Natur produziert Leben mit konträren Interessen! Nur darum gibt es die Evolution. Der Savannenlöwe jagt und frisst die Antilope. Die Anilope, würde deiner Wertung, dass 'die Natur nichts erschafft, das schadet', aus begreiflichen Gründen widersprechen...

Zitat
Dazu könnte ich direkt Forscher zitieren, welche selbst belegen das es kein HIV gibt.

Soso. Zu den Seriösen sind die aber nicht zu rechnen, oder? Also, ich habe von denen noch nichs gehört. Wenn es HIV nie gab und gibt, gibt es auch kein AIDS. Wenn es keine Grippeviren gibt, gibt es auch keinen Schnupfen. Falle doch nicht auf die Wirrredner rein, Ezio!

Zitat
Im russischen ist das Wort für Arzt wie das Wort für Lügner - das gleiche. Wozu sollte ich mir Quecksilber spritzen lassen, ich bin sehr gesund und schon seit 8 Jahren nicht mehr beim Arzt gewesen.

Mir ist letzte Woche ein Anti-Covid- 19-Impfstoff verimpft worden. Quecksilber war das nicht. Wenn du Ärzten generell bis zur Oberkante misstraust, ist das tragisch. Was ist, wenn du sie mal brauchst? Klar gibt es Quacksalber. Nicht gerade Quecksilber-Quacksalber, aber Nieten und Unengagierte. Trifft aber nicht auf alle zu, erfreulicherweise. Und was eine beträchtliche Menge an Virologen und Ärzten übereinstimmend als Therapie gegen Covid 19 empfiehlt, ist mir durchaus eine zu erwägende Handlungsrichtschnur! Was irgendwelche überspannte verschwörungstheorienaffine notorische Neinsager mit null Ahnung von der Materie dazu sagen, hat mein Vertrauen nicht.

Wir brauchen solidarisches Verhalten gegen die Pandemie! Wenn wir zu sowas nicht fähig wären, könnten wir uns gleich den Kopfschuss geben. Als Menschheit.

Zitat
ich werde keine Impfung benötigen.

Oho! Das weißt du nicht! Aber vielleicht brauchen deine MITmenschen deinen Schutz via einer Impfung... Interessieren sie dich - diese Mitmenschen?

Gift. Klar ist das ein 'Gift'. Aber aus unserer Perspektive ein heilendes. Ein Anti-Toxikum.

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Blech!

Gysi Offline




Beiträge: 73

20.04.2021 10:00
Covid 19 Antworten

gelöscht

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Blech!

Ezio Offline



Beiträge: 6

21.04.2021 03:39
#18 RE: Covid 19 Antworten

Zitat von Gysi im Beitrag #16
Und was eine beträchtliche Menge an Virologen und Ärzten übereinstimmend als Therapie gegen Covid 19 empfiehlt, ist mir durchaus eine zu erwägende Handlungsrichtschnur! Was irgendwelche überspannte verschwörungstheorienaffine notorische Neinsager mit null Ahnung von der Materie dazu sagen, hat mein Vertrauen nicht.


Ich muss zugeben, als ich mich mit Medizin noch nicht beschäftigt habe, wie auch von der Arbeit dieser "Virologen" nichts wusste- da wäre ich wohl auch zur Impfung gegangen. Ich bin überzeugt, dass nur jemand der diesem Narrativ blind vertraut zur Impfung geht. Soweit ich weiß war Quecksilber in nahezu allen Impfstoffen bis 2005 enthalten und ob es heute wirklich verbannt wurde, dass kann ich nicht nachprüfen. Was meine Gesundheit angeht, da mach ich keine Experimente!


Aber die anderen sind doch geimpft, die haben doch von mir dann nichts zu befürchten? Oder wozu soll die Impfung denn sein?

Gysi Offline




Beiträge: 73

21.04.2021 09:09
#19 Covid 19 Antworten

Zitat von Ezio
Aber die anderen sind doch geimpft, die haben doch von mir dann nichts zu befürchten?

Die nicht. Aber die Nichtgeimpften! Noch sind es über 80 %. Wir werden das Virus bezwingen, wenn wir kollektiv an einem Strang ziehen und die Masken tragen, Abstand halten und uns privat isolieren. Und uns impfen lassen! Nicht alle müssen geimpft werden, ab einem bestimmten - aber erst hohen! - Prozentsatz ist die 'Herdenimmunität' erreicht.

Mach, was du für richtig hältst, Ezio. Wir werden die Pandemie eben ohne die Leute mit deiner Haltung bezwingen müssen. Die einen verhalten sich solidarisch und die anderen eben individualistisch - a-solidarisch - und kontraproduktiv.

Wir sind - im Schnitt - durch die kapitalistische Ideologie nicht zum Kollektivismus erzogen worden. Sondern zum Individualismus. Aber beides ist wichtig! Und zu Krisenzeiten wie dieser Pandemie ist einheitliches Handeln notwendig! Aber zum Beispiel an den 'Querdenkern' merkt man, wie schlecht das Solidaritäts-Denken in unseren Köpfen und Herzen verankert ist! Das ist nicht gut! Am Beispiel China sieht man, wie sehr kollektives Handeln bisweilen nutzt! Die sind mit der Corona-Krise fertig geworden! Wir Individualdenker tun uns deutlich schwerer damit.

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Blech!

Ezio Offline



Beiträge: 6

21.04.2021 21:56
#20 RE: Covid 19 Antworten

Zitat von Gysi im Beitrag #19
Mach, was du für richtig hältst, Ezio.


Wird gemacht!

Zitat von Gysi im Beitrag #19
Wir werden die Pandemie eben ohne die Leute mit deiner Haltung bezwingen müssen.


Viel Glück!

Gysi Offline




Beiträge: 73

22.04.2021 09:01
#21 Covid 19 Antworten

Wir sind genug, um es zu schaffen! Aber die Kritik gegen euch, für viele, viele Neuinfektionen, Tote und einem nur schleppenden Heilungsvorgang mitverantwortlich zu sein, wird bestehen bleiben.

Günther Jauch ist ja an Covid 19 erkrankt und in Quarantäne gesetzt. Er ist einem Shitstorm in den Sozialen Netzwerken mit übelsten Vorwürfen, Beleidigungen und Drohungen ausgesetzt, weil er für die Impfung geworben hatte! Ihm wird zudem vorgeworfen, dass er gar nich erkrankt sei und nur so tut als ob! Einer der "Rebellen" hat die Anti-Corona-Auflagen als das 'schlimmste Verbrechen aller Zeiten' bezeichnet! Findest du das richtig? Muss die Meinungsfreiheit eine derartige Hetze zulassen?

Kann es nicht sein, dass die Leute so herumschreien, weil ihnen die Argumente fehlen - sie aber doch "Rebellen" sein wollen? Gegen den Staat, generell gegen 'die anderen', gegen das Corona-Fake - gegen was auch immer...

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Blech!

Ezio Offline



Beiträge: 6

30.04.2021 00:24
#22 RE: Covid 19 Antworten

Zitat von Gysi im Beitrag #21
Wir sind genug, um es zu schaffen! Aber die Kritik gegen euch, für viele, viele Neuinfektionen, Tote und einem nur schleppenden Heilungsvorgang mitverantwortlich zu sein, wird bestehen bleiben.

Günther Jauch ist ja an Covid 19 erkrankt und in Quarantäne gesetzt. Er ist einem Shitstorm in den Sozialen Netzwerken mit übelsten Vorwürfen, Beleidigungen und Drohungen ausgesetzt, weil er für die Impfung geworben hatte! Ihm wird zudem vorgeworfen, dass er gar nich erkrankt sei und nur so tut als ob! Einer der "Rebellen" hat die Anti-Corona-Auflagen als das 'schlimmste Verbrechen aller Zeiten' bezeichnet! Findest du das richtig? Muss die Meinungsfreiheit eine derartige Hetze zulassen?

Kann es nicht sein, dass die Leute so herumschreien, weil ihnen die Argumente fehlen - sie aber doch "Rebellen" sein wollen? Gegen den Staat, generell gegen 'die anderen', gegen das Corona-Fake - gegen was auch immer...



Es gibt ein Virus in dieser Welt, es tötet täglich über 2000 Kinder und nennt sich Hunger. Würdet ihr lieber das mal gemeinsam schaffen, doch dafür seid ihr nicht genug!- Ich finde es geschmacklos über Grippetote zu reden solange wir sehr viel größere Probleme haben, welche auch noch sehr leicht zu lösen wären.

Warum sie schreien, vielleicht haben die zuviel Nietzsche oder Goethe gelesen, vielleicht zu viel von Voltaire? Sie schreien wohl eher weil die Lüge so offensichtlich ist, das sie mehr Angst vor den Maßnahmen haben als an einer Erkältung zu sterben. Wie Napoleon schon gesagt hat: Egal wie groß die Lüge auch ist, die deutschen glauben sie.

Falls du dich mal gefragt hast, was für Menschen es damals waren die Schwangere und Kinder ins KZ zum vergasen deportiert haben, dann schau mal in den Spiegel. - Nimm es nicht persönlich, es gilt für jeden der auf den Staat vertraut! Wo genau ist der Unterschied zu der Propaganda von damals und der von heute? Die Rebellen sind die neuen Juden, an der Psyche der Menschen wie an den Lügen des Staates hat sich jedoch nichts geändert.

Gysi Offline




Beiträge: 73

30.04.2021 08:51
#23 Covid 19 Antworten

Zitat von Ezio
Falls du dich mal gefragt hast, was für Menschen es damals waren die Schwangere und Kinder ins KZ zum vergasen deportiert haben, dann schau mal in den Spiegel. - Nimm es nicht persönlich, es gilt für jeden der auf den Staat vertraut!

Ich vertraue diesem Staat, weil er durch das Volk bestimmt ist, dessen Teil ich bin! Ich vertraue keiner Diktatur! Ich vertraue keiner Politik, die die Meinungsfreiheit abschafft - aber das ist bei uns nicht der Fall! Du kannst Deutschland heute nicht mit der Nazi-Diktatur vergleichen! Da schmeißt du was durcheinander. Ich vertraue einer Politik, die Freiheiten einschränkt, um das Covid 19-Virus einzudämmen! (Das übrigens kein harmloses Grippevirus ist! Wir können uns mittlerweile prophylaktisch gegen Corona schützen, aber ein richtiges Heilmittel dagegen haben wir immer noch nicht!)

Der Hunger in der Welt ist noch ein anderes Thema, gegen das du nicht ankämpfst, indem du die Maske nicht aufsetzt und irreales Misstrauen gegen 'den Staat' hochhältst!

Zitat
Wo genau ist der Unterschied zu der Propaganda von damals und der von heute?

In der Meinungsfreiheit und einer freien Presse!

Eine Gesellschaft baut sich auf gegenseitiges Vertrauen auf, das wir uns aber auch verdienen müssen! Wenn wir uns nur mit Misstrauen angiften können, sind die Gesellschaft und der Staat schon im Bürgerkrieg oder schon tot.

Kritik ist eine heilsame Medizin.
Ünerbordendes Misstrauen um des Misstrauens Willen ist ein Gift, das tötet!

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Blech!

Ezio Offline



Beiträge: 6

01.05.2021 23:12
#24 RE: Covid 19 Antworten

Sind wir die Einzigen die hier gerade schreiben?

Ich habe heute jemand getroffen und wir haben uns lange nicht gesehen, wir haben uns auch über dieses Corona unterhalten. Es ist sehr interessant das schon einige von dieser Pandemie wussten, schon viele Jahre bevor sie jetzt tatsächlich eingetroffen ist. Er hat 2019 eine Email aus Kanada von einem Freund bekommen die er mir gezeigt hat, dort wird alles sehr detailliert beschrieben wie es heute auch Eingetroffen ist. Ich selbst habe die Leute in meinem Umfeld schon 3 Jahre vor dieser globalen Kriese gewarnt. Mir hat damals keiner geglaubt, aber heute verstehen mich viele dieser Leute besser. Sie haben sich daran erinnert und waren sehr verwundert das ich es damals schon wusste.

Ich habe damals meinem alten Chef schon geraten alles schnell zu verkaufen bevor er bald Pleite geht- zu spät für ihn, er ist pleite jetzt. Nach dem ersten Lockdown , hat mich eine andere gefragt ob sowas wieder kommt, ich sagte ja aber noch viel schlimmer als die erste Welle. Nach der ersten Welle habe ich den zweiten Lockdown von Dezember bis Mai Prophezeit, wie auch die bevorstehende Impfpflicht und Ausgangssperren.

Ich frage mich eigentlich nur, warum nur so wenige das alles immer wissen und die Mehrheit von nix ne Ahnung hat? Aber da hat Goethe mit seinen Worten wohl schon alles auf den Punkt gebracht. Weil das ich es wusste ist ja kein Zufall, meine Erkenntnis dessen beruht schließlich nicht auf Raten oder Einbildung, sondern auf Einsicht und Verständnis, so wie auch bei allen anderen welche diese Kriese gekonnt prophezeit haben. So wie auch 1981 der Autor Koonz es schon richtig gedeutet hat. - Eigentlich ist es ganz leicht das alles schon vorher zu wissen.

Ich finde diese Kriese eigentlich super! Weil sie hat mir mehr als deutlich bewiesen das ich schon immer recht hatte und auch hat sie gezeigt, wie wenig die Menschen von der Welt verstehen.

Gysi Offline




Beiträge: 73

02.05.2021 09:02
#25 Covid 19 Antworten

Zitat von Ezio
Ich selbst habe die Leute in meinem Umfeld schon 3 Jahre vor dieser globalen Kriese gewarnt.

Ah so. Ich denke, es ist nur ein Grippevirus. Und die Unterdrückungsmaßnahmen des bösen Staates dagegen sind übertrieben! Was ist denn nun deine Wahrnehmung, Haltung oder gar Überzeugung?

Zitat
Ich finde diese Kriese eigentlich super! Weil sie hat mir mehr als deutlich bewiesen das ich schon immer recht hatte und auch hat sie gezeigt, wie wenig die Menschen von der Welt verstehen.

Ja, wir dummen Ignoranten deiner Person haben dein Mitleid auch nicht verdient... DU lachst über die Strafen des Herrn, dessen erster Sprecher hier auf Erden du ja offenbar bist! Wenn du dich über die Leiden 'der anderen' so freust, bist du ein Psycho-Sadist. Ezio, Ezio,... Was dir wirklich fehlt, ist kritische Selbstreflexion.

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Blech!

Athon Offline




Beiträge: 18

04.05.2021 17:12
#26 RE: Covid 19 Antworten

@Ezio

Zitat von Ezio #24
Sind wir die Einzigen die hier gerade schreiben?


Nö, seid ihr nicht.

Zitat
Ich finde diese Kriese eigentlich super!


Sehr schön, Ezio. Dann sag' das mal auch denen, die gerade auf Intensivstationen um ihr Leben ringen. Und nicht die Angehörigen vergessen. Denen ist es nämlich völlig schnurz, ob das Virus als Krankheitserreger gilt oder nicht.

Und Dein Vergleich mit der Nazipropaganda hinkt gewaltig. Oder könntest Du Dir vorstellen, Du hättest unter der damaligen Herrschaft solche Ansichten, wie Du sie hier vertrittst, ungestraft in die Welt setzen können?
Auch dafür solltest Du bei Gelegenheit einmal ein wenig Energie aufwenden...

JebusFksNebus Offline



Beiträge: 2

06.07.2021 22:38
#27 RE: Keine Impfpflicht - Oder lieber doch? Antworten

Meiner Meinung nach ist Impfung eine menschliche Pfuschung in die Natur.
Eine Impfpflicht sollte es daher nicht nur nicht geben,
sondern ich rate auch ab, zur Impfung zu gehen.

Ich sehe das so, wenn Mutter Natur der entscheidet, den Menschen mit dem Virus zu bestrafen, dann soll dieser das auch tun.

Gysi Offline




Beiträge: 73

07.07.2021 08:54
#28 Keine Impfpflicht - Oder lieber doch? Antworten

Moin, Jebus! Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im neuen und irgendweann hoffentlich bekannteren und mehr beachteten Forum!

Zitat
Meiner Meinung nach ist Impfung eine menschliche Pfuschung in die Natur.

Aha. Und Impfungen gegen die Pocken, die Pest, Grippe, Kinderlähmung usw. wären dann auch nicht gestattet? Also - mit der Opferhaltung wäre die Menschheit nicht mehr! Schon lange nicht!

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Blech!

Gast
Beiträge:

09.07.2021 00:34
#29 RE: Keine Impfpflicht - Oder lieber doch? Antworten

Zitat
Moin, Jebus! Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im neuen und irgendweann hoffentlich bekannteren und mehr beachteten Forum!


Tach dir auch und ich hoffe das auch.

Zitat
Aha. Und Impfungen gegen die Pocken, die Pest, Grippe, Kinderlähmung usw. wären dann auch nicht gestattet? Also - mit der Opferhaltung wäre die Menschheit nicht mehr! Schon lange nicht!



Ich habe es nicht verboten, ich habe es nur abgeraten.

Schaue dir nebenbei den jüngsten Verlauf von Corona an: Der Virus war schon zu 90% verschwunden, als gerade mal 30% geimpft wurden. Die Natur hat den Virus gebracht und die Natur hat den Virus auch wieder weggenommen. Der Mensch konnte und musste dabei nichts machen. Wobei "Natur hat den Virus gebracht" stimmt auch nicht ganz. (Da gebe ich dir teilweise Recht.) Weil ich habe schon lange die Vermutung, dass Corona künstlich erschaffen wurde. Das zeigt sich auch in den verdächtigen Mutationen.

Gast
Beiträge:

09.07.2021 00:38
#30 RE: Keine Impfpflicht - Oder lieber doch? Antworten

Ups, habe vergessen mich einzulogen.
Bzw.: Man kann auch als Gast schreiben??

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz