Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Writers Corner
Politik-Forum  


Für alle, die was zu sagen 
und zu diskutieren haben!


"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben
dafür geben, dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2 Mitglieder
47 Beiträge & 7 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Was wählen und warum? - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Was wählen und warum?

Zitat von Athon
Ich bin seit jeher SPD-Wähler gewesen, könnte mich aber auch mit den Argumenten der Grünen anfreunden.

Sieht bei mir ähnlich aus. Zuerst SPD, ab 1979 (in Bremen) die Grünen, ab 2000 die PDS, dann die Linken, und jetzt wieder die Grünen. 2015/16 - ich gestehe es - wollte ich aus Protest gegen die Islamkritik-Ignoranz der etablierten Parteien - die AfD wählen. Da war Frauke Petry noch bei, aber jetzt ist sie weg, und die Partei hat sich immer mehr verhöckert. Jetzt kann man sie nicht mal aus Protest wählen...

Also: Im Sept. werde ich mein Kreuz bei den Grünen machen, wegen ihrer Umweltkompetenz. Aber trotzdem werde ich immer noch gegen Islamschönredner wettern, wenn die Themen es mir nahelegen.

Zitat
Nicht zuletzt auch deshalb, weil die Rettung unserer Erde für mich das oberste Ziel darstellt. Ich sehe aber auch, dass ich das Erreichen dieses Ziels - sofern es überhaupt machbar sein sollte - aller Voraussicht nach nicht mehr erleben werde.

Ach, wir werden vieles nicht erleben. Aber so ist es allen schon vor uns Verblichenen auch schon ergangen...



Gysi, 07.03.2021 14:48
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz